Anleitung zum Bon-Drucker

  1. Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung vorhanden ist.
    Das können Sie mit anderen ans Netz angeschlossenen Geräten prüfen.
  2. Starten Sie den Bon-Drucker neu.
    Dazu schalten Sie ihn aus, ziehen alle Kabel heraus (auch das Stromkabel), nach einigen Minuten schließen Sie ihn wieder an und schalten ihn ein.
  3. Falls Sie eine Internetverbindung haben und der Drucker immer noch nicht funktioniert – kontaktieren Sie unseren Support.
  1. Bon-Drucker ausschalten und das Stromkabel und Internetkabel herausziehen.
  2. Einige Minuten warten, danach nur das Stromkabel anschließen.
  3. Bon-Drucker anschalten und starten. Beim Starten kommt eine Meldung "W-LAN einrichten".
  4. Wählen Sie Ihr W-LAN aus der Liste aus und geben Sie Ihr Passwort für das Netzwerk ein.
  5. Wenn Sie ein LAN-Internetkabel wieder anschließen, wird dann automatisch wieder LAN-Verbindung genutzt.
 

Lieferhit Toolkit – Bestellungen und Öffnungs­zeiten