Tipps für Liefer-Service Startups


 

Eure eigene individuelle Lieferservice Website - Mit Lieferhit.de garantiert!

Der Webauftritt bildet den ersten Eindruck, den ein Kunde oder Geschäftspartner von dem Unternehmen erhält und gerade deshalb sollte dieser so nachhaltig wie möglich sein. Dabei muss der Auftritt zum Stil und der Ausrichtung des Start-ups passen.

  • Ansprechende Optik mit klaren Strukturen
  • Benutzerfreundliches Design
  • Online-Bestellmöglichkeit Eurer Produkte
  • Möglichkeit der Erweiterung (Animationen, Fotostrecken, Videos, etc.)


Lokale - Suchmaschinenoptimierung – Lieferhit.de bringt Euch nach vorne!

Wo soll man Euch finden? Natürlich in Eurem Ort!

Unter Lokaler Suchmaschinenoptimierung (Lokal SEO) versteht man alle Maßnahmen, die zu einer optimalen Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen. Denn Suchmaschinen haben verschiedene Indexe, für Webseiten, Bilder, Videos, News und eben auch für lokale Unternehmen. Die Faktoren, die das Ranking innerhalb des jeweiligen Index beeinflussen, unterscheiden sich teilweise sehr stark. Unsere Spezialisten erledigen das für Euch!

 

Suchmaschinenwerbung – Erledigt Lieferhit.de für Euch

Mit Hilfe von Suchmaschinenwerbung SEA (Search Engine Advertising) seid Ihr in den Suchmaschinen immer ganz vorn. Das sind meist Texte, die bei der Suchbegriffeingabe über den Ergebnissen stehen oder gesondert hervorgehoben werden. Google ist Marktführer mit dem Angebot der Google Adwords. Hier macht es Sinn Euch zu platzieren. Lehnt Euch beruhigt zurück, auf Wunsch erledigen wir das für Euch! Und keine Angst vor den Kosten. Diese sind im Verhältnis zu konventioneller Werbung meist sehr überschaubar.

 

E-Mail-Marketing – Nutzt kostenlose Werbung

Im schnelllebigen Internetzeitalter erscheint es sinnig, eine Mail als Anfrage zu nutzen, denn heutzutage kommen jährlich über 100 Milliarden Geschäfts-E-Mails und über 80 Milliarden private E-Mails zusammen. Allerdings gibt es klare Regelungen, was den Erstkontakt von Neukunden per Telefon oder E-Mail angeht. So dürfen Kunden und Unternehmen, zu denen bereits Kontakt besteht, direkt kontaktiert werden. Werbung ohne Einwilligung per E-Mail an Nichtkunden ist in Deutschland untersagt. Daher ist es wichtig die Einwilligungen potenzieller Kunden zu erhalten. http://www.onlinemarketing-praxis.de/e-mail-marketing

 

Social Media

Über Blogs, Facebook, Twitter und Co. lassen sich sehr viele Menschen und vor allem die eigene Zielgruppe gut erreichen. Ein reger Austausch ist nicht nur hilfreich für das eigene Feedback, es gibt potentiellen Kunden auch das Gefühl, gehört zu werden und für das Unternehmen wichtig zu sein. Hier ein Artikel der das Thema Social Media gut beschreibt: http://www.onlinemarketing-praxis.de/social-media/was-ist-social-media-und-wie-wichtig-ist-es-fuer-unternehmen

 

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